indien Tag 2

Also Flug mit Essen, Trinken und vielen etränken schnell und gut überstandn, In Dehli angekommen gleich ins Hotel - zum Frühstücken - dann ging es 7 Stunden mit dem Bus durchs Land - 270 km bis Mandawi. Viele Tier (Schafe, Kühe , Hunde) gesehen, Verkehrsregeln vom Feinsten - Blickkontakt und Hupe reichen aus, Eine neue Bahnlinie gefunden, Beregnete Felder mit Gerste und Weizen , und Senf (sieht aus wie Raps) Ganz tolle Frauen mit tollen Kleidern. Kein Geldautomat also auch kein Geld für uns. Heue haben wir die bemalzen Häuser der reichen kaufleute angesehen, aber die sind seit 50 Jahren verweist und nur noch die Dienerschaft wohn da, also auch nicjt mehr sehr toll in Schuss, aber einige sind trotzdem noch imposant. Seit mittag liegen wir heute am Pool uns sonnen uns, denn ab morgen eht es morgenbei Zeiten wieder aus die Rundreise.

7 Kommentare 15.3.14 12:28, kommentieren

Werbung


Jetzt gehts looooos!!!!

So, noch einmal arbeiten, dann Koffer packen und dann los.
Wir werden sehen, wann und wie oft wir Lust ahben, Euch aus Indien zu berichten.
Jetzt aber erst mal Schluss.

11.3.14 20:05, kommentieren