indien Tag 2

Also Flug mit Essen, Trinken und vielen etränken schnell und gut überstandn, In Dehli angekommen gleich ins Hotel - zum Frühstücken - dann ging es 7 Stunden mit dem Bus durchs Land - 270 km bis Mandawi. Viele Tier (Schafe, Kühe , Hunde) gesehen, Verkehrsregeln vom Feinsten - Blickkontakt und Hupe reichen aus, Eine neue Bahnlinie gefunden, Beregnete Felder mit Gerste und Weizen , und Senf (sieht aus wie Raps) Ganz tolle Frauen mit tollen Kleidern. Kein Geldautomat also auch kein Geld für uns. Heue haben wir die bemalzen Häuser der reichen kaufleute angesehen, aber die sind seit 50 Jahren verweist und nur noch die Dienerschaft wohn da, also auch nicjt mehr sehr toll in Schuss, aber einige sind trotzdem noch imposant. Seit mittag liegen wir heute am Pool uns sonnen uns, denn ab morgen eht es morgenbei Zeiten wieder aus die Rundreise.

15.3.14 12:28

Letzte Einträge: Indien 3

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luise (15.3.14 15:27)
Hallo ihr beiden.

Mama, du schreibst echt komisch😂
Bin gespannt was ihr noch so alles erlebt. Und vergiss nicht mein Foto. Bis bald


Tofri (16.3.14 14:40)
Hallo ihr zwei!

Der von Jörg geschickte Link war falsch - aber mit einiger Suche dann doch Euren Blog gefunden!

Saudi Arabien war umwerfend!

Wünsche Euch noch viele tolle Erlebnisse!


(17.3.14 15:22)
Hallo liebe Freunde, wir hoffen Euch geht es gut.Wir freuen uns wenn Ihr viel erleben könnt.Genießt die Zeit.Wir freuen uns auch schon wenn Ihr wieder da seid.
Liebe Grüße auch Jens und Carmen von Jitte&Joachim


(17.3.14 15:25)
Gemeint ist Liebe Grüße auch an Jens & Carmen von Jutta & Joachim


(19.3.14 21:30)
Habe heute das erste von euch gelesen und bin überrascht was ihr schon erlebt habt. Na mit dem Geld wird es auch noch klappen.

Alles Gute von zu Hause


Jutta (20.3.14 11:45)
Hallo ihr zwei,wir freuen uns,daß es euch gut geht und ihr viel erlebt.
Gruß aus HRO


Marie und Paul (22.3.14 17:54)
Mensch da habt ihr echt spass :D Wir muessen heut arbeiten ... wuenschen euch einen schoenen tag

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen