Indien 3

Heute sind wir in Udaipur, haben einen Palast gesehen, für 49 Freundinnen der Braut des Maharadma. Jetzt haben wir Zeit bis zur Bootsfahrt. Braungebrannt sind wir auch schon.
Gestern haben wir 3 tolle Tempel gesehen, mit 1440
Säulen, alles aus Marmor.
Eben sind wir Einkaufen gewesen und nun wird hoffentlich mein Sari geschneidert. Tolle Farben und alles mit Hose, Oberteil und Tuch. Eine Anzugsanleitung haben wir auch bekommen.
Vorgestern haben wir ein Fort besichtigt, das eine ganze Stadt beherbergt hat, enge Straßen, eigentlich mehr Gassen, aber ganz tolle Fasaden, alles aus Sandstein geschnitzt. In dieser Gegend fahren auch Frauen Moped.

Morgen haben wir unsere längste Tour, 450 km. Bei 50km/h wird das eine Weile dauern. Aber bisher war keine Fahrt langweilig, die Tierwelt ist vielfältig, Streifenhörnchen, Antilopen, Springböcke, fliegende Hunde, und so manches Andere.
So, das solls erst mal gewesen sein.

Bis zum nächsten Mal,
Kirsten und Jörg.

21.3.14 16:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen